Entferne deine 3D-Drucke einfach von der Bauplattform mit der BuildTak-Spachtel

Dieses Tool wurde speziell für die FFF/FDM-3D-Druckwelt entwickelt. Es verfügt über einen robusten Kunststoffgriff mit rutschfestem und ergonomischem Gummigriff. Die Klinge besteht aus starrem Edelstahl. Die Spachtel hat eine dünne Vorderkante, die so konzipiert wurde, dass sie BuildTak-sicher ist. Dennoch ermöglicht sie eine einfache Trennung deiner 3D-Drucke von der Bauplattform.

Produktspezifikationen:

  • Entferne deine Objekte einfach von der 3D-Druckplattform.
  • Optimiertes Design für den FFF / FDM 3D-Druck
  • Kunststoffgriff mit rutschfestem und ergonomischem Gummigriff
  • Klinge aus starrem Edelstahl

Unser neuestes Mitglied der BuildTak-Familie, der BuildTak-Spatel, ist ein Entfernungs-Werkzeug, das speziell für den 3D-Druck entwickelt wurde. Es ist nicht mehr nötig, ein Tool zu verwenden, das von einem anderen Einsatzgebiet angepasst wurde. Dieses fantastische neue Werkzeug verfügt über eine Klinge aus Edelstahl mit einer dünnen, aber steifen Vorderkante, um unter 3D-Druckobjekte zu gelangen. Der Griff ist ergonomisch geformt und verfügt über eine rutschfeste Gummihalterung.

Hast du Probleme beim Entfernen deiner 3D-Drucke von der Bauplattform? Entfernen deine 3D-Drucke einfach von der Bauplattform mit dem BuildTak-Spatel. Kaufe ihn hier zu einem guten Preis.



BuildTak Spachtel 250mm
BuildTak Spachtel 250mm
BuildTak Spachtel 120mm
BuildTak Spachtel 120mm
  - Artikel 1 - 2 von 2 gesamt